Der Präsident Thomas Kellenberger konnte rund 37 Besucherinnen und Besucher in der Schützenstube Burgholzwisen in Bernhardzell begrüssen. Wieder einmal präsentierte sich ein imposanter Gabentempel. Nach kurzer Einleitung durch unseren Präsidenten wurde ein feines Essen serviert. Danach wurden die Resultate vom Endschiessen bekannt gegeben. Nun wurden noch zwei Runden Lotto gespielt und danach wurde das Dessertbuffet eröffnet. Nach dem Dessert wurde nun die Gewinner der grossen und kleinen Jahreswertung bekannt gegeben.

Einen herzlichen Dank an Hans und Bernadette für das feine Essen. Auch einen Dank an all die Frauen und Männer die den Abwasch erledigt haben sowie an die Frauen die für das Dessertbuffet besorgt waren.

WIE 0099 Large

WIE 0097 Large

pdfRanglisten Absenden 2018

Hier gehts zu den Fotos.