Der Präsident Thomas Kellenberger konnte rund 32 Besucherinnen und Besucher in der Schützenstube Burgholzwisen in Bernhardzell begrüssen. Wieder einmal präsentierte sich ein imposanter Gabentempel. Nach kurzer Einleitung durch unseren Präsidenten wurde ein feines Essen serviert. Danach wurden die Resultate vom Endschiessen bekannt gegeben. Nun wurden noch zwei Runden Lotto gespielt und danach wurde das Dessertbuffet eröffnet. Nach dem Dessert wurde nun die Gewinner der grossen und kleinen Jahreswertung bekannt gegeben.

Einen herzlichen Dank an Hans und Bernadette für das feine Essen. Auch einen Dank an all die Frauen und Männer die den Abwasch erledigt haben sowie an die Frauen die für das Dessertbuffet besorgt waren.

thumb Jahreswertung gross

Jahreswertung klein

pdfRanglisten_Absenden_2019

Hier gehts zu den Fotos.