Ramschwagschiessen
Fläche Beige
Ramschwag

Schlussranglisten RSS 2024

Der SV Ramschwag bedankt sich bei allen 938 Schützinnen und Schützen des diesjährigen Ramschwagschiessen. Die Kranzquote betrug 77.292 Prozent. Es konnten im Vereinswettkampf 45 Sektionen rangiert werden.

Im Auszahlungsstich wurden über alle Kategorien 65.76 Prozent des Doppelgeldes ausbezahlt.

​

Die Auszahlungen im Vereinswettkampf und der Festsiegerkonkurrenz werden in den nächsten 14 Tagen den Preisberechtigten zugestellt.

​

Wir freuen uns, euch am nächsten Ramschwagschiessen 2025 wieder bei uns zu begrüssen zu dürfen.

Liegen gebliebene Gegenstände

Fundgegenstände

Schlussranglisten RSS 2023

Der SV Ramschwag bedankt sich bei allen 995 Teilnehmern des diesjährigen Ramschwagschiessen. Die Kranzquote betrug 75.176 Prozent. Es konnten im Vereinswettkampf 52 Sektionen rangiert werden.

​

Im Auszahlungsstich wurden über alle Kategorien 67.93 Prozent des Doppelgeldes ausbezahlt.

Schlussranglisten RSS 2022

Der SV Ramschwag bedankt sich bei allen 1019 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die das Ramschwagschiessen 2022 besucht haben.

Bemerkungen Ordonannz D:

Hotz Josef Wädenswil, nicht Gabenberechtigt, Pflichtresultat VW nicht erreicht. Neu 3. Rang Streule Bruno Eichwies

Bemerkungen Ordonannz E:

Diem Saskia, Hagenbuch, nicht Gabenberechtigt,  Pflichtresultat VW nicht erreicht. Neu 3. Rang Ulmann Luzia, Eggersriet