Flyer RSS 2024

Der SV Ramschwag bedankt sich bei allen 938 Schützinnen und Schützen des diesjährigen Ramschwagschiessen. Die Kranzquote betrug 77.292 Prozent. Es konnten im Vereinswettkampf 45 Sektionen rangiert werden.

Im Auszahlungsstich wurden über alle Kategorien 65.76 Prozent des Doppelgeldes ausbezahlt.

Die Auszahlungen im Vereinswettkampf und der Festsiegerkonkurrenz werden in den nächsten 14 Tagen den Preisberechtigten zugestellt.

Wir freuen uns, euch am nächsten Ramschwagschiessen 2025 wieder bei uns zu begrüssen zu  dürfen.

Festsieger Sport, Odonnanz D, E folgen.....

pdfEinzelrangliste_Vereinsstich.pdf

pdfEinzelrangliste_Auszahlungsstich.pdf

pdfVereinsrangliste.pdf

pdfVereinsabrechnung.pdf

pdfBew. Schiessplan Ramschwagschiessen_2024.pdf

Liegen gebliebene Gegenstände 

20240420 16013520240420 165423