Da im Jahr 2020 Corona bedingt das Absenden ganz klein gehalten wurde, durften wir dieses Jahr wieder einen spannenden und gesellschaftlichen Abend verbringen.

Thomas Kellenberger konnte 24 Teilnehmer zu diesem Anlass in der Schützenstube empfangen.

Der Gaben Tempel war reichlich gefüllt.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, wir durften ein wunderbares Menü von den Hobby Köchen Bernhardzell geniessen.

Im Anschluss wurden die Resultate des Endschiessen bekannt gegeben wo die Gewinner ihre feinen Präsente entgegennehmen durften.

Natürlich durfte das immer gern gespielte Lotto nicht fehlen was in der Pause durchgeführt wurde und die Gewinner Gutscheine vom Möhl nach Hause nehmen durften.

Nun wurde die Rangliste von der grossen und kleinen Jahreswertung bekannt gegeben wo alle das ganze Jahr auf einen Podest Platz gekämpft haben.

Unsere langjährige gute Seele als Schützenwirtin in unserer Schützenstube Monika Senn hat leider ihren Rücktritt per Ende 2021 gegeben, mit einem grossen Danke schön wurde ihr einen grossen Blumenstrauss übergeben und für ihren langjährigen Einsatz verdankt.

Vielen lieben Dank Monika Senn für deine Bewirtschaftung und dein wunderbares Dessert Buffet, das du organisiert hast.

pdfRangliste Absenden 2021

WIE 1166